Du fragst dich wie es nach der Jungschar weitergeht?

GENAU DA KOMMEN WIR INS SPIEL!

Ab 13 Jahren ist die Youth Group der Ort, an dem du gemeinsam mit anderen Teenagern und jungen Erwachsenen eine wertvolle und gute Zeit verbringst, Spiel, Spass und life changing moments erlebst!

 

Das Leiterteam brennt dafür, jungen Menschen eine lebendige, echte Beziehung mit Jesus zu lehren, sie zu fördern, zu stärken und gemeinsam mit ihnen unterwegs zu sein.

 

Erlebe wertvolle Gemeinschaft und entdecke mehr und mehr, wie Gott dich sieht und was er in dich hineingelegt hat!

 

Es erwartet dich jeweils ein spannendes Programm, alltagsrelevante Inputs mitten aus dem Leben, eine von echter und gesunder Freundschaft geprägte, vertrauensvolle Atmosphäre, Special Events und Menschen, die dich ermutigen und an dich glauben!

 

Wir treffen uns jeden zweiten Freitagabend, abwechselnd zu den jeweiligen Jungschar Nachmittagen.


Wenn du neugierig bist und die Chance packen willst, melde dich für mehr Infos.

Du bist in der Youth Group Reinach so willkommen!


Hauptleiter YG

Lukas Hofmann

079 718 87 77

lukasho6(at)hotmail.com